Alle Beiträge von Thomas Höll

Heiteres Spiel mit Tiefgang – „Ausgetickt“, eine Rezension

Heiteres Spiel mit ernstem Inhalt: Die Fünftklässler des Schenk-von-Limpurg-Gymnasiums bringen Gerhard A. Meyers Uhren-Musical „Ausgetickt“ auf die Bühne.
 
„Ausgetickt“ – endlich Zeit für Gefühle: Die Fünftklässler des Gaildorfer Schenk-von-Limpurg-Gymnasiums präsentieren Gerhard A. Meyers zauberhaftes Uhren-Musical.

Heiteres Spiel mit Tiefgang – „Ausgetickt“, eine Rezension weiterlesen

Ein Koffer voller Erinnerungen

GAILDORF: Die Oberstufentheater-AG des Gaildorfer Gymnasiums begeisterte die Zuschauer am vergangenen Wochenende mit einem Stück völlig unterschiedlicher Lebensgeschichten.

Die Bewohner des Altenheims schwelgen in Erinnerungen. Regisseur Thomas Höll wurde bei der Umsetzung des Stücks von seiner Schwester und einem alten Koffer, der auf dem Dachboden lag, inspiriert. Fotograf: Luca Stettner

Ein Koffer voller Erinnerungen weiterlesen