Drama baby! Drama!

Der 4. Trailer ist online

In der Liebe gibt es keinen Kompromiss! Blöd, wenn dann ZWEI um den GLEICHEN streiten. Aber unsere Charly wäre keine Arbeitergöre, wenn sie sich von solch einer reichen Zicke ihren Ritchie ausspannen lassen würde… Oder ist sie es, die dieses Mal Florence den Verlobten wegnimmt?! Und Sam, da war doch was…

Liebe bedeutet Verwirrung der Gefühle, Schmerz, Lust und Trauer:

Unser toller Trailer bietet nur einen kleinen, einen winzig kleinen Vorgeschmack auf die Aufführungen am nächsten Wochenende

ALL YOU NEED IS LOVE

Aufführungen 18-20. November 2016, jeweils ab 19:30 im Atrium des Schenk-von-Limpurg-Gymnasium Gaildorf

 

Karten in der Buchhandlung Schagemann, Gaildorf

oder im Sekretariat des ehrwürdigen

Schenk-von-Limpurg Gymnasium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert