Die Pietro Aretino Company wurde gegründet!

„Was isch au des?“, mag manch einer jetzt fragend ausrufen…  Eigentlich ist die Sache ganz einfach:

Sieben theaterbegeisterte Menschen trafen sich und hatten eine phantastische Idee: Lasst uns einen Theaterverein gründen. Damit können wir unsere Theater AG am SvLG unterstützen, haben eine Plattform für eigene Projekte abseits der Schule, können auch nach dem Abschied von der Theater AG (heul) weiter mit der Theaterwelt in Verbindung bleiben; können wir die vielen unterschiedlichen Erfahrungen, die wir gemacht haben, in die Theaterarbeit einbringen oder wir haben endlich eine Möglichkeit, dass die ganz unterschiedlichen Theatergenerationen einen Raum zum Treff finden. Wo uns dieser Weg hinführt? Wer weiß, lassen wir uns überraschen!

Mitglieder können alle ehemaligen und jetzigen Mitglieder der Theater AG werden; Theaterbegeisterte oder Fans begrüßen wir gerne als Fördermitglied. Alles weitere findet sich auf der Pietro Aretino Homepage….

http://pietro-aretino.de

Dort wird auch das Geheimnis gelüftetet, wer denn hinter dieser Gründung steht.

Und die Pietro Aretino Company verleiht auch jährlich einen Preis für herausragende Leistungen im Bereich „Schultheater“. Erstmals 2017.

Ein Gedanke zu „Die Pietro Aretino Company wurde gegründet!“

  1. An alle Ehemalige und an alle Freunde unserer Theater AG – wie wär’s mit einer Mitgliedschaft bei Pietro Aretino?!

    5 Euronen Jahresbeitrag für Ehemalige!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.