Der Koffer meiner Großmutter

Seltsames ereignet sich im Altenheim: Ein Überseekoffer birgt Erinnerungen und Träume. Alte Geschichten werden lebendig. Putzfrauen träumen von einem großen Auftritt; ein Liebender verliert und gewinnt die Liebe seines Lebens; Gudrun bekennt, dass sie eigentlich gar nicht Gudrun ist und überhaupt Jugend, Erinnerungen und ihre Lebensgeschichte verloren hat;  Liebende müssen fliehen und ein Herz entpuppt sich als Ziegelstein. Manches ist nicht das, was es scheint…

Unterbrochen von harten Riffs unserer Theaterrockband und sanften Liedern unseres Troubadours entfalten sich Theater- und Tanzszenen und über allem schwebt der Koffer meiner Großmutter.

Verwirrt? Keine Angst, an diesem Abend wird sich so manches Rätsel soll. Folgen Sie uns auf unserer Reise durch die große und kleine Welt.

Wann:    24/25/26 November 2017
                   19:30 Uhr

Wo:         Atrium des SvLG

Eintritt: 5,— (ermäßigt: 3,—)

Karten können ab sofort HIER vorbestellt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.