Bühnen im Landkreis

Mit „Die Oper vom großen Hohngelächter“ hat die Theater-AG des SvLG auch am Wettbewerb „Bühnen im Landkreis“ der Sparkassenstiftung teilgenommen. Hierbei erhielten wir den „Sonderpreis der Jury“ für die besonders lange Theatertradition an unserer Schule mit herausragenden Stücken in den vergangenen 40 Jahren.

Urkunde von der Sparkassenstiftung
Urkunde von der Sparkassenstiftung

Die Bekanntgabe des Gewinns, sowie die Übergabe der Urkunde und einem Preisgeld in Höhe von 1000€ fanden am 16. November 2015 in den Räumen der Sparkasse Schwäbisch Hall statt. Untermalt wurde der Abend mit Live-Musik sowie der Darbietung einer anderen Theatergruppe.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit und hoffen noch viele weitere Jahre so erfolgreich Theater spielen zu können.  Mehr Informationen zum Stück finden Sie hier.