2013/14 – Im Riff geht’s rund

Lassen sie sich einen Abend von bunten Papageienfischen, lustigen Kugelfischen und der Unterwasserwelt des Riffs verzaubern und besuchen sie am Mittwoch, den 2. und Donnerstag, den 3. Juli 2014 um jeweils 19.30 die Aufführungen im Atrium des SvLG.

Riff plakatDie Bewohner des Riffs bereiten sich auf die berühmte Unterwasser-Castingshow Frutti di Mare vor. In all dieser Aufregung wird plötzlich Flapo, die Flaschenpost, angetrieben, die etwas Wichtiges zu sagen hat. Aber wer hört schon gern so einer alten Flasche zu? Und als das Leben im Riff, das bisher so schwerelos und wie ein Spiel war, plötzlich durch eine unsichtbare Gefahr bedroht wird, versuchen sie verzweifelt, das Riff zu retten. Wird es ihnen mit Hilfe der anderen Meeresbewohner doch noch gelinge, können die drallen Quallen, der optimal vernetzte Hering Henning oder der hochgelehrte Doktor Fisch helfen?

Ankündigungstext von Nina Rose