Sgt. Pepper und die Candy Girls

Was wäre die Welt ohne die Candies?!

Trist und leer! Da ist sich auch Sgt. Pepper sicher – seine Mädels versüßen ihm das Leben, schmücken den Sergeant und verwöhnen ihn.

Klar, die Geschichte von Charly und Ritchie würde auch so erzählt werden – oder sind die Candy Girls der eigentliche Höhepunkt dieser Geschichte?! Wer weiß das schon….

Und überhaupt, kann sich der liebe Sgt. so sicher sein, dass alles so bleibt wie es einmal war… Vermutlich nicht. Dies und noch viel mehr wird bei unserem phantastischen Musical „All you need is love“ geklärt werden.

Welturaufführung hier in Gaildorf. Am 18./19./20. November 2016.

Und SIE, SIE können dabei sein, aber nur, wenn Sie sich rechtzeitig um Karten bemühen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert