All You Need Is Love – WIEDERAUFNAHME!

Nach dem Riesenerfolg der ersten drei Aufführungen wird es am

25. Februar 2017, um 19:30 Uhr im Atrium des SvLG

eine Wiederaufnahme der Erfolgsstory um Charlie, Ritchie, den Candies und ihrem Sergeant Pepper, den Hippies, den Schwiegereltern und all den anderen Publikumslieblingen geben.

   

Dieses Mal zugunsten von „Gaildorf hilft Afrika“. Mit unserer Vorstellung wollen wir die tolle Aktion dieser Gruppe unterstützen: Der gesamte Erlös unserer Veranstaltung kommt einem UNICEF Projekt, das Straßenkinder in Bulawayo im Süden Simbabwes helfen will, zugute. Die Gaildorfer UNICEF Gruppe möchte Geld für das Straßenkinderzentrum „Thuthuka“ sammeln; in diesem Schutzzentrum erhalten Straßenkinder Essen, können einer schulischen oder handwerklichen Ausbildung nachgehen und werden unterstützt und ermutigt ihre Träume zu verwirklichen. Ein Projekt, das uns sinnvoll und unterstützenswert scheint und für diese wir gerne unsere Kraft und Kreativität zur Verfügung stellen. 

Der Eintritt zu dieser Benefizveranstaltung ist FREI! Aber wir sind sicher, dass die Besucher gerne in ihre Taschen greifen und nach der Veranstaltung reichlich spenden werden…

Wer sicher sein möchte, an diesem Abend einen Platz zu ergattern, der kann sich vorab über unsere Homepage Karten sichern. Es wäre schön, wenn auch unser vierter Auftritt restlos „ausverkauft“ sein würde. 

Und dann erfahren Sie dann auch wer die Charlie am Ende im Arm halten darf… Oder muss die Arme doch alleine bleiben?! Wer weiß. 

3 Gedanken zu „All You Need Is Love – WIEDERAUFNAHME!“

  1. Hallo Herr Höll, als Mitglied bei terre des hommes freue ich mich sehr über diese Benefizveranstaltung zugunsten der Straßenkinder in Simbabwe, für die das Geld dann zur Verfügung gestellt wird. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen gerne eine Präsentation zu, in der das Projekt vorgestellt wird. Mit frdl Grüßen Charlotte Denninger

    1. Frau Denninger,

      das wäre toll! Interessiert uns alle! Schon im Voraus herzlichen Dank!

      Thomas Höll

Kommentare sind geschlossen.